Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 31.07.2015, 12:38 Uhr

@Häsle

Mathe-Hefte könnte sie nächstes Jahr wiederverwenden. Wenn dann nicht wieder alle klein mit Rand sein müssen, oder was ihnen sonst noch so einfällt. Wir benutzen alte Hefte eh schon zum Üben. Aber sooo viel kann man ja gar nicht üben.

Entwurf-Heft: 5 Seiten beschrieben, Mathe 1 und 2: je fast halb voll, Deutsch das Gleiche (ohne erkennbaren Grund, warum sie zwei Hefte brauchten), Deutsch 3 (richtig schreiben) war wenigstens fast voll, mit Hausaufgaben.
Die Arbeitshefte wurden ca. 3/4 bearbeitet, Unmengen an Arbeitsblättern in den Heftern...
Nur das Reli-Heft ist voll (mit eingeklebten Arbeitsblättern).
Was mich jedes Jahr am meisten nervt, ist der Kieser-Block. Sauteuer, und es fehlen jedes Jahr weniger als 10 Blätter. Tut es nicht ein stinknormaler Block?

So, jetzt vergesse ich das Zeug wieder, bis es in 6 Wochen damit wieder los geht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.