Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 12.11.2016, 9:49 Uhr

Hänseln

"Du mußt aber wirklich ein langweiliges Leben haben, wenn du dich mit so viel Eifer mit meinen Noten beschäftigst."

oder

"Wow, du mußt mich unheimlich interessant finden, wenn meine Noten für dich ein so großen Thema sind."

Wenn er das cool rüberbringt und sie dann stehenläßt, würde ich mir an seiner Stelle jeden weiteren Kommentar sparen.
Eigentlich wird der Mitschülerin offensichtlich jetzt schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.