Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 11.11.2016, 17:46 Uhr

Hänseln

Ich würde meinem Kind sagen, dass gsd es nicht so kleinkariert ist, sich über Tabellenkästchen zu definieren. Und der Mitschülerin könnt er kontern, dass er für jedes Minus mit Euch besonders lange spielen / auf den Spielplatz gehen / Freunde einladen darf. Und wenn er schafft, nur mit Minus bis zu Weihnachten bleiben, ihr mit ihm zum Zoo gehen / zur Oma fahren / zum collen Museum gehen werdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.