Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 23.02.2013, 12:16 Uhr

Habe weiter unten was geelsen von Untergewicht :)))

Hier auch

Mein Sohn ist 10,5 Jahre alt und wiegt bei einer Größe von 1,38m auch nur 26kg !
Aber bei uns sagt der Kinderarzt auch schon immer, dass solange mein Sohn fit ist, seinen Sport macht und so weiter, es schon in Ordnung ist !!

Als Kleinkind wurden allerdings mal versch. Tests gemacht, bzgl. Mucoviszidose Zöliakie und so weiter -aber alles ok !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.