Elternforum Die Grundschule

Gestern die ersten Schuhe in 39 gekauft...

Die Grundschule
Gestern die ersten Schuhe in 39 gekauft...

Mitglied inaktiv

also hat mein Sohn (9) mich nun eingeholt... er kommt nun in die 4 Klasse....wer bietet mehr?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Henni! Das ist ja beachtlich (-; Das kann ich mit meiner Tochter nicht überbieten, sie geht mit 9,5 Jahren nun zur Gr. 36 über...... Bin gespannt, auf weitere Antworten! LG Simone mit Luisa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn ist 9! Letztens hat er noch Gr 38/39 gehabt:-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na ich finde die Gr.36 von meinem bald 11 jährigen schon groß, der hat mich auch bald ein ... Also wir können bei weitem nicht mithalten. Vielleicht nach unten - Tochter fast 9 Gr.30/31.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da hat meine rja super kleine Füße :-) Er ist 9 und hat 36. Aber eingeholt hat er mich noch lang nicht, da fehlen ihm noch 6 Schuhgrößen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

x


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mehr bieten konnte meine in dem Alter nicht (meine Tochter hatte in dem Alter 37), aber ich wollte berichten, dass ihre Füße ab 4. Klasse langsamer wuchsen. In die 5. Klasse ist sie mit Größe 38. Nächsten Montag kommt sie in die 6., und sie hat nach wie vor 38. In der 5. hatte ein Junge in ihrer Klasse bereits 42..... LG Petra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Neee, so große Füße hat mein Sohn nicht. Mein Kleiner wird Ende des Jahres 11 Jahre und hat SChuhgröße 36. Dafür hat meine bald 13-jährige Tochter schon SChuhgröße 41


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja das kenne ich von Flo, er ist jetzt 13 und hat Schuhgröße 47/48 Vanessa (10) hat Größe 37/38 LG Marion


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Und ich habe die ersten Schuhe von meinen Sohn in der Gr. 40 hier stehen. Er ist jetzt auch 9 Jahre alt. (10/2000) und kommt jetzt in die 4. Klasse. Nun könnten wir auch die Schuhe austauschen hihihi Ich weiss nicht, wie das noch enden soll. Mit 1,50 m ist er auch nicht der Kleinste. LG Nicole


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nein, überbieten kann ich es nicht, Lena hat 36 mit 9,5 Jahren , aber ihr Freund hat mit 12 nun Größe 43 *örks* Der nachbarsjunge wird übrigens 14 , ist 1.81 groß und seine Mutter verzweifelt..Größe.46..tendenz steigend....beide eltern normalgroß... Ist wohl nicht ungewöhnlich... Lg reni


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mehr kann ich nicht bieten - unser sohn (9) hat seit fast einem halben jahr größe 38. und damit kann er nun immerhin mit meiner mutter die schuhe teilen. und mit 1.55 m ist er auch fast so groß wie sie. :-) lg paula


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

da kommen wir locker auch hin ;-) Für ein Mädel ist es zwar nich so dolle, aber ich habe auch 42.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner wird im September 8 Jahre alt und trägt Schuhgröße 38. Dazu ist er noch lang und dürr. Schaut aus wie ein Clown um die Füße. Aber erkann so wenigstens nicht umfallen ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sali, Jan wird im Dez 10 und hat seit dem Sommer Schuhgrösse 40 - und hat mich damit auch eingeholt. Mein Bruder hat 46. Wir befürchten fast, das geht auch in die Richtung. LG Nina