Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 23.02.2013, 22:54 Uhr

Geschürte Zukunftsängste....

Unser Sohn hat vom Lehrer eine Gymnasialempfehlung bekommen. Wir waren uns erst unsicher, weil er bisher nie wirklich lernen musste (und auch net wollte) und wir somit nicht wissen wie er reagiert, wenn er wirklich mal lernen MUSS. Wir hören nun auf den Lehrer und haben als 1. Wahl das einzigste G9 Gymnasium gewählt. Hoffen das er auf dieses kommt, denn G8 würden wir net so dolle finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.