Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 23.02.2013, 21:56 Uhr

Geschürte Zukunftsängste....

Komische Argumentation. Auch auf dem Gymnasium reicht die zwei locker aus. Warum der konrektorin hier glauben schenken wenn aber gleichzeitig die einschaetzung der lehrerin zum gymnasium ignoriert wird? Das scheint hier im Forum Mode zu sein, diese mit dem kindeswohl begründete (verbrämte?) Leistungsgesellschaftsverweigerung; die aber letztlich auf Kosten der Kinder ausgetragen wird, denn denen werden durch solche Entscheidungen Bildungschancen genommen. Und Bildung (im klassischen Sinn und losgelöst vom Abschluss) findet nicht erst nach der zehnten statt, ganz im Gegenteil.

L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.