Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.04.2014, 11:57 Uhr

Genau -

Hej Maxi!

EWir - vor allem auch mein Mann - ist oft als Betreuer der Freizeit mitgefahren,sogar mit Wasser, wo die Kinder allein(uh!) auf´s Wasser durften im Kanu, aber nie ist da was passiert, außer daß meine Tochter mal einen Splitter unter einen Nagel bekam, vomTreppengeländer... und ein Junge eine dicke Beule, weil er beim "Nachtgrusellauf" gegen irgendwas gerannt war.
Er hat es aber wirklich tapfer ertagen, wurde pfegllich versorgt und umsorgt und fand die Freizeit so kasse "Ich komme wieder!" und das tat er auch.

Also- keine Panik, alles geht gut!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.