Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 07.11.2016, 19:43 Uhr

Geht es um Zwillinge?

Häh, und warum dürfen die dann nicht auf eine Schule? Sowas habe ich noch nie gehört. Bei Zwillis könnte ich es ja noch verstehen, nicht in eine Klasse etc., aber bei Geschwistern...???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

An alle Lehrer/innen und Mama´s mit Zwillinge ( eineiige)

Hallo alle miteinander, ich habe eineiige Zwillinge, die in drei Wochen 6 Jahre alt werden. Sie kommen nächstes Jahr in die Schule und meine Frage da wäre, was Ihr als Lehrer für Erfahrungen gemacht habt im Bezug auf trennen o. zusammen lassen von " eineiigen ...

von Moni_12 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Zwillinge und weiterfuehrende Schule

Hallo ihr Lieben, in der Klasse meiner Tochter sind Zwillinge . Junge und Maedchen. Wir kommen aus Rheinland-Pfalz, daher nur Empfehlung nach der 4. , nicht bindend... Der Junge ist ein eher schwacher Schueler, fuer ihr waere die Real gut. Fuer seine Schwester eher ...

von vivi2711 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Wer hat hier 10 jährige Zwillinge in einer Klasse ?

Hallo, nein, ich möchte keine Diskussion warum und wieso sondern nur wissen, wie es bei Euch klappt. Bevorzugt auch noch Kinder, die das gleiche Geschlecht haben oder besser noch eineiig sind, also für Außenstehende nicht leicht zu unterscheiden. Würde mich freuen, wenn ...

von Sabine,benleo 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.