Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 11.11.2014, 14:12 Uhr

Gehen Eure Grundschulkinder noch zum St.-Martins-Umzug...

Hier ist das vom Kiga aus, es gehen aber einige Familien mit die kein Kiga Kind mehr haben.

Meine Tochter ist 7 und geht in die zweite Klasse - sie wollte eigentlich nicht mit gehen sondern lieber in ihren Tanzkurs. Jetzt hat sich aber herausgestellt dass dieser ausfällt und wegen St. Martin am Donnerstag stattfinden wird, sie kommt nun doch mit. Hätte sie keinen kleinen Bruder würde sie nicht hin wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.