Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 22.03.2015, 8:46 Uhr

Gegenfrage

Und wenn du jetzt hoerst er sollte 5 zusammenhaengenge Sätze schreiben können. Und er kann nur 2 und noch nicht mal korrekt geschrieben. ...

Dann wird er nicht umgeschult?

Und und dann??? Weiter Monte-Schule und haeuslicher Frust um Lernstaende ueben usw.


Mal abgesehen das es in der Regelschule Kinder mit Noten von 1 bis 6 gibt. ...


Mal ehrlich DICH gefragt: gibt es bei euch auch ein anderes Leben als das Nachdenken ueber Lernstaende Lernwoerter Rechtschreibung... aber er muesste jetzt aber das und das können. ..

Wieviel Zeit wird in häusliche Nachhilfe investiert? Und was kann er wirklich und das nicht durch die rosarote Mama-brille betrachtet. Sondern was sagt die Schule?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.