Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.09.2014, 14:00 Uhr

Geburtstags-Ralley allein

Auf jeden Fall.
Ich würde sie auch nicht alleine durch die Stadt ziehen lassen. Manche Drittklässler sind noch nicht so weit, vor allem, wenn sie in der Gruppe unterwegs sind.
Einen Freund meines Neffen musste ich in dem Alter mit "Gewalt" vom Bahnsteigrand fernhalten...
Eine Freundin meiner Tochter wurde schon zwei Mal auf dem Schulweg angefahren, weil sie nicht aufpasst...
Bei meiner Tochter hätte ich keine Bedenken, andere Kinder kann ich nicht einschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.