Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.10.2014, 18:59 Uhr

Gaumennahterweiterung - Reinigung?

Hallo, meine war schon älter, als sie das Ding verpasst bekam, etwa 13 oder 14.
Daran anschließend gab es eine feste Spange.
Der KO gab uns ganz genau zu verstehen, was sie essen darf und was nicht. Den Tipp mit den Suppen (an Tagen, an denen der Apparat weitergestellt wurde ernährte sich Katy von Joghurts) bekam ich von meiner Büchereikollegin, deren Tochter auch mit einer Spange unterwegs war. Der KO sagte meiner auch, dass sie definitiv in den nächsten drei Jahren nichts essen sollte, was arg klebt: Karamellbonbons, Marshmallows... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.