Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 16.10.2014, 11:27 Uhr

Gaumennahterweiterung - Reinigung?

Danke für deine Antwort,

ja ich glaube ich dass sie das mit der Zunge da dagegen gedrückt hat..gestern nachmittag und abends war es dann kein Problem mehr, da war kein Essen hinter die Platte gepresst.

Ob es richtig angepasst ist kann ich natürlich nicht beurteilen, der Abstand ist ca. 1mm zum Gaumen, also eng falls da was hängt.

Der Kfo hat gesagt sie darf alles essen was sie mag außer Nüsse knacken mit den Zähnen. Wahrscheinlich waren die Chicken Mc Nuggets aber eine schlechte Wahl, dieser gepresste Hähnchenmüll hat sich da reingepresst und ging dann eben nur Faser für Faser wieder weg. Wenn es nur da dran lag ist es egal, sowas essen wir sehr selten, es war nur gestern ihr Wunsch nach dem Kfo als "Belohnung" zu Mc Doof zu gehen *augenroll*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.