Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.10.2014, 10:25 Uhr

Gaumennahterweiterung - Reinigung?

Hallo, das tut ja schon beim Lesen weh... . Katy hatte diese Apparatur auch, aber so einen Zirkus mussten wir nie machen.
Ist das Ding richtig angepasst? Wenn ich das so lese, dann frage ich mich auch, ob der KO Dir bzw. dem Kind gesagt hat, welche Nahrungsmittel geeignet sind und welche nicht. Außerdem liest es sich so, als würde Dein Mädchen mit der Zunge den Nahrungsbrei gegen den Gaumen drücken...
So lange wie Katy diese Apparatur hatte, gab es bei uns oft Kartoffelbrei bzw irgendwas, was sich leicht kauen und schlucken lies. (Suppen..) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.