Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 15.10.2014, 17:03 Uhr

gang und gäbe ist es sicher nicht

Ungeschickt von der Lehrerin und unfair den anderen gegenüber.

Klar gibt es "solche" Mütter immer. Aber man muss es ja nicht als gegeben hinnehmen.

Du kannst selbst ! einen - persönlichen! - Gesprächstermin mit der Lehrerin vereinbaren können, um das übliche Vorgehen ein für alle mal zu klären.

Oder wende dich an die Elternvertreter und lass die eine einvernehmliche Regelung finden.

So gibt's doch nur Hin- und Hergerede und Ärger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.