Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von olki  am 17.06.2016, 3:15 Uhr

Fußball schauen?

Bei uns würde jedes schreiben bezüglich Fußball nur belächelt werden dann in Altpapier wandern. Denn es macht keinen Unterschied ob ich mein Kind schauen lasse oder ob es im Bett liegt und vor Ärger nicht einschlafen kann bzw will. Mein Sohn ist 10 und wirklich Fußball begeistert kennt jeden Spieler daher wird auch jedes Deutschland Spiel bis zum Schluss geschaut und nächsten Morgen ist er noch vor dem Wecker wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Warme Hose für Fußballspiele ?

Hallo, mein 8-jähriger Sohn spielt seit ein paar Monaten Fußball im Verein. Beim Training zieht er nun meistens eine lange Sporthose an. Aber bei den Spielen am WE muss er ja Das Vereins-Outfit mit kurzer Hose anziehen. Bisher habe ich ihm darunter dann eine normale schwarze ...

von Gold-Locke 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Fußballfrage

Hallo, mein Sohn ist 9 und spielt seit letzten Sommer Fußball im Verein. Ihm macht's großen Spaß und er stellt sich auch ganz geschickt an. Er geht zwei mal die Woche zum Training, durfte aber noch nie am Wochenende spielen. Das liegt daran, dass die anderen Kinder schon seit ...

von larissa 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Brille beim Fußballspielen kaputt gegangen, wer zahlt?

Ich kopiere mal den Text aus dem anderen Forum hier rüber... Guten Morgen! Jerome ist beim Fussball spielen mit einem anderen Jungen zusammengeprallt und dabei ging der Bügel der Brille des anderen Jungen kaputt.. Wessen "Schuld" das nun ist sei mal dahingestellt, ich ...

von jeromes_mama1 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Fußball als Aufstehhilfe ;-) - was mach ich bloß nächste Woche? (ePddWnb)

Wir haben unsere Jungs (8 und 10) gestern - und auch schon zuvor - die Deutschland-Spiele sehen lassen, immer unter der Bedingung, dass das Aufstehen am nächsten Morgen bitte trotzdem zu klappen habe, sonst... Es funktioniert :-), die zwei sind pünktlicher startklar als an ...

von Minimonster 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Sport: Judo, HapKiDo, Fußball

Hallo, mein Großer (7 J. und 3 Mon.) spielt seit einem Jahr Fußball und es gefällt ihm auch recht gut. V.a. denke ich, weil viele seiner Freunde auch dort sind. Ich würde ihm ja gern Judo schmackhaft machen, weil ich glaube, daß es besser für ihn paßt. Auch Hap Ki Do wird hier ...

von paula_26 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Fußball oder Hockey?

Meine Tochter (4. Klasse) spielt seit 3,5 Jahren mit großer Begeisterung Fußball. Es ist ihr Plan, bis zum Ende der D-Jugend dabei zu bleiben, dann müsste sie in eine reine Mädchen-Mannschaft und das will sie nicht. Vor ein paar Tagen fragte ihre beste Freundin sie, ob sie ...

von stjerne 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

fußball eltern - steht ihr immer dabei?

an die eltern, deren kinder fußball spielen: seid ihr immer bei spielen und turnieren dabei und steht am spielfeldrand? mein sohn ist jetzt angefangen, U8. mein mann und ich haben mit fußball nicht viel am hut. lust, bei jedem spiel dabei zu sein, haben wir jedenfalls nicht. ...

von Julchen04 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Habt ihr Geschenkideen für Fußballtrainer (ca. 10,- p.Trainer)??

Die Fußballmannschaft unseres Größeren (8) wird von drei Trainern geleitet, die sich abwechseln (alle im Schichtdienst). Nun wollen wir ihnen auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten als Dankeschön schenken, aber was?! Es sind nur 8 feste Spieler in der Mannschaft, dazu drei ...

von Minimonster 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

kopfballtraining im fußballverein

mein sohn ist 7 und geht in einen fußballverein. neulich meinte er, er hatte ein wenig kopfschmerzen, nachdem sie kopfballtraining gemacht haben. hab mal ein wenig gegoogelt und rausgefunden, daß kopfballtraining bei so kleinen höchstens nur mit weichen bällen trainiert ...

von anbeni 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Keine Freunde beim Fußball

Meine Tochter war und ist immer sehr kontaktfreudig: Kindergarten, Schule, Sportvereine, Ferienaktionen, Urlaub... überall fand sie schnell Freunde, Mädchen und Jungs, ihre Geburtstagsparties sind immer sehr umfangreich *seufz*. Nur in ihrem Fußballverein findet sie keinen ...

von stjerne 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.