Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 25.07.2014, 19:50 Uhr

Für sowas gibt es bei uns die Kopfnoten

Fleiß
Ordnung
Mitarbeit
Betragen

Der Rest ist genau nach Notenspiegel (bekommen wir 2x im Jahr von allen Fächern)und somit keine Überraschung! Bei uns zählen nur die mündl. und schriftl.. Noten, es sei denn es steht auf Kippe.

Unsere Schule ist sehr streng in der Bewertung und sehr leistungsorientiert! Blöd gesagt, Du kannst ein Ars....... sein, Hauptsache das Ergebnis stimmt!

Anderseits wenn ich in Sport die Bestweite im Weitsprung habe, wäre es schon sehr verstörend ,wenn ich trotzdem eine 3 bekomme nur weil ich klein Hansi nicht bei den Schnürsenkeln geholfen habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.