Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 09.07.2014, 20:01 Uhr

für mich auch unvorstellbar

Wenn ich ein Buch liebe, will ich es besitzen, ich lese es dann auch immer wieder. Meine liebsten Bücher kann ich fast auswendig. Für mich gibt es auch keinen schöneren Anblick als den eines gut gefüllten Bücherregals.

Meine Kinder entdecken jetzt gerade mit Freude die Bücher, die ich noch aus meiner eigenen Kindheit habe.
Ihre eigenen Bücher lesen sie auch mehrfach und zitieren die schönsten Stellen.

Da ist halt jeder anders. Ich brauche Bibliotheken UND Buchhandlungen, um glücklich zu sein. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.