Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 12.07.2016, 10:08 Uhr

Freundschaftsalbum

Vielleicht mal was weniger stereotypem? Und dann wundert man sich, dass Mädchen sich schon ganz früh nicht für Naturwissenschaften interessieren....

Versuchs doch mal mit Horizonterweiterung statt Glitzerwelt....

Meine Tochter liebte (auch schon im Kiga): Dinos, Fillypferde, Experimente, Peterson und Findus und Pferde und Einhörner.
Inzwischen (1./2. Klasse) sind da noch Drachen, Wikinger, Abenteuer, Roboter und Meerestiere dazu gekommen.

Nicht alle Mädchen lieben übrigens Rosa!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.