Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 18.04.2016, 9:37 Uhr

Freundschaft aus Mitleid? Nein!

So schlimm wie die Situation ist (die aber tagtäglich tausende Male stattfindet), Dein Sohn ist schlicht zu klein, um so etwas aufzufangen. Er kann damit nicht umgehen, das wird ja in seiner Wesensänderung deutlich. Respektiere seine Gefühle, und auch, dass er sich nicht mehr mit dem Jungen treffen mag. So eine Entscheidung, wenn ein Kind sie fällen darf, prägt und stärkt das Selbstbewußtsein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.