Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von MadamePompadour am 14.03.2012, 14:42 Uhr.

Re: Freundin möchte Lernunterlagen ausleihen - wieder mal...

Naja, ich sitze vor dem PC und habe so das Gefühl in mir, dass ich sozusagen meiner Tochter gut zureden müsse, dass sie doch für paar Stündchen ihre Verkehrerziehungsmappe leiht.

Aber sie ist eben selbst mittlerweile genervt, weil es wirkl. echt häufig vorkommt und ich mir jetzt gerade die Frage stelle, ob es denn nicht auf für die Mutter selbst blöd ist fast jedesmal hier anzurufen bzw. gleich ihre Tochter vorbei zu schicken um sich den Lernstoff auszuleihen.

Hmmm Freunde? Mal ja, mal wieder nicht Von dicker Freundschaft will ich nicht sprechen.
Meine Tochter hat sich auch anfang des Jahres von der Schülerin weggesetzt.

Ach ich glaube ich misch mich da nicht weiter ein.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia