|
|
|
 |
Grundschule - Forum |
| Geschrieben von RR am 02.02.2012, 14:16 Uhr. |
 |
Re: Freundin meiner Tochter schafft die 2. Klasse nicht, jetzt hab ich Stress
Hallo
vielleicht solltest du deiner Tochter einmal klar vermitteln, dass sie selbst wichtig ist u. sie schafft (so lese ich es) ja die 2. KL. und das ist auch gut so. Der Umkreis ändert sich ja immer wieder - oder triffst du dich noch mit Kindern aus der 1. KLasse täglich? Und genau das sollte man seinen Kindern von Anfang an immer wieder erklären, die Zeiten ändern sich, viele Freundschaften ändern sich ohne dass es einen "Weltuntergang" bedeutet. Zumal sich in euerem Fall die Kinder ja wahrscheinlich dennoch noch sehen können, nur außerhalb der Schule oder?
viele Grüße |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
- Freundin meiner Tochter schafft die 2. Klasse nicht, jetzt hab ich Stress - Piven 01.02.12, 21:04
- Re: Freundin meiner Tochter schafft die 2. Klasse nicht, jetzt hab ich Stress - Mama 0305 01.02.12, 21:29
- Re: Freundin meiner Tochter schafft die 2. Klasse nicht, jetzt hab ich Stress - liha 02.02.12, 6:33
- Re: Freundin meiner Tochter schafft die 2. Klasse nicht, jetzt hab ich Stress - Fredda 02.02.12, 8:23
- Re: Freundin meiner Tochter schafft die 2. Klasse nicht, jetzt hab ich Stress - kanja 02.02.12, 8:50
- Re: Freundin meiner Tochter schafft die 2. Klasse nicht, jetzt hab ich Stress - bianca1 02.02.12, 11:30
- Re: Freundin meiner Tochter schafft die 2. Klasse nicht, jetzt hab ich Stress - RR 02.02.12, 14:16
| Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum |
|
|
|