Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 20.03.2015, 22:11 Uhr

Freunde finden

Mein Sohn ist eigentlich anders er hat immer viele Freunde und ist seeeeehr gesellig (wir fragen uns immer, woher er das hat), er ruft auch Freunde an und wird angerufen. Aber was ich kenne ist, dass er andere Kinder ein bißchen auf die Nerven geht und diese "belagert". Ich glaube, letztendlich muss er aber selber lernen, dass er anderen damit möglicherweise auf den Geist geht. Die Lehrerin sollte also nicht DIR das sagen, sondern mit den beiden nochmal reden. Was sollst du denn machen? Sag ihr, dass dich das stresst.
Ansonsten: gibt es NAchbarskindern, oder Kinder von Freunden, mit denen dein Sohn befreundet sein könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.