Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 22.06.2015, 13:28 Uhr

Freunde außerhalb der Klasse?

ich habe auch damals als freundin ein drei jahre jüngeres mädel gehabt...ich hab sie als baby nach der geburt das erste mal gesehen ...und so wie sie laufen konnte sind wir zusammengewesen...mich hat nie gestört das sie drei jahre jünger war...wenn deiner tochter das im moment so reicht..lass sie...ich denke auf dem gymnasium wird sich rausstellen obs dabei bleibt...es ist bei uns eine lebenslange freundschaft geworden...im alter deiner tochter ist aber noch alles möglich...lg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.