Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.11.2015, 22:36 Uhr

freunde/Antarktika

Hej!

Du vergleichstaber tüchtig Äpfeöl mit Birnen.
Grenzenaufsteckengeht dochauch mit Freunden, die anders lebenals wir.
Und immerhin besteht die Freundschaft schon einige zeit.

Rauchen habe ich meinen Kindern auch "verboten", bzw, eher mit ihnen darüber gesprochen, warum wir das nicht wollen und daß wir es nicht dulden - auch nicht uzhause-
Dito Alkohol.
Das sind eindeutig schädliche Sachen.
bei dem Kind scheint das anders zu sein, sonst bestünde der Kontakt letzt nicht mehr.

Allerdings, wenn ich dann lese:
"Und was manche hier schreiben, dass die Kinder doch nie im Schlafzimmer ihrer Eltern spielen würden ist Unsinn. Das stimmt nur, wenn das Zimmer abgeschlossen ist. Allein schon beim Versteckspielen haben wir uns damals als Kinder in jedem Raum versteckt, den wir finden konnten."

ICH habe niemald mit anderen Kindern im Schlafzimmer anderer Leurte oder meiner Mutter gespielt.
Genauso wenig habe ich hier jemals irgendwelche Kinder, und es gab wirkliche viele hier, incl. zahlloser Übernachtungen, aus unserem Schlafzimmer gefischt.
Und daß dies jemals mit meinen Kindern woanders passiert wäre, ist mir nie zu Ohren gekommen - und würde mich sehr wundern.
Wenn Du allerdings so warst, wundert mich nicht, daß Du es anderen unterstellst.
Auf die Idee wäre hier niemand gekommen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.