Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 01.09.2016, 11:59 Uhr

Fragen zum Reiten

Meine Madame reitet auch.

Im Reitverein. Hier kostet eine 4er mit je 4 Stunden Karte 70 €. Longe kostet gleich, allerdings nur 1/2 Stunde "reiten".

Einmalig gibt es hier eine Schnupperkarte, dann muss man in den Verein eintreten, auch wegen der Versicherung.

Meine hat eine Schutzweste und hier würde ich sagen, egal welche, Hauptsache überhaupt eine. Gesehen hab ich schon viele. Ich kaufe im Fachgeschäft - ausschließlich.

Wichtig ist, im RV zu schauen, ob es sauber und ordentlich ist und wie der Umgang mit den Tieren ist.

Meine hat eine Reithelm, Fahrradhelm würde auch gehen. Aber früher oder später wollen die Kinder eben einen "Richtigen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.