Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namens-Fee am 29.02.2012, 14:13 Uhr

Frage zur Scout-Brotdose

Hallo Ihr Lieben,

hat eines Eurer Kinder dieScoutbrotdose und könnt Ihr mir sagen, ob die geschirrspülmaschinengeeignet sind??? Darauf steht "Handwäsche empfohlen" - das sagt natürlich alles und nichts ...

Wir mussten eine neue anschaffen,weil in den Scout Easy II nichts vernünftig ins Vorfach passt... und in unserem Großfamilienhaushalt wandert früher oder später alles in die Minna ;-)))

LG Fee

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Scout-Brotdose

Antwort von fisch1010 am 29.02.2012, 14:40 Uhr

Also wir haben auch so eine in dunkelblau. Seit dem Anfang vor 3 1/2 Jahren stecke ich sie in die Spülmaschine und es ist noch alles tadellos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Scout-Brotdose

Antwort von Snaffers am 29.02.2012, 19:34 Uhr

unsre landet auch immer in der Spülmaschine und bisher sehe ich nicht das das was am Aussehen ändern würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Scout-Brotdose

Antwort von Meli24 am 29.02.2012, 19:51 Uhr

Hallo,

die, die mein Sohn seit 2 1/2 Jahren hat, war schon ganz oft in der Spülmaschine und ist noch immer top erhalten.

LG,Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Namens-Fee am 01.03.2012, 8:44 Uhr

und liebe Grüße
Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Frage einfach mal hier : Ich SUCHE ein bestimmtes Stifteetui von Scout

bzw. so ein Schlamperetui für Kleinkram wie Schere, Kleber etc. Ich suche dieses Etui mit dem Motiv "LOK" (Eisenbahnen, Züge). Gibt es leider nicht mehr neu, bei eBay und div. Kleinanzeigenportalen gucke ich schon seid Wochen ohne Erfolg. Vielleicht habe ich ja hier ...

von Horny 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scoutranzen welliger Deckel?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Schulranzenerfahrenen: Wir haben uns bereits mehrere Scout-Ranzen angeschaut, und bei fast allen war der Stoff um das Scout-Logo herum wellig, manchmal mehr, manchmal weniger. Ein Händler erklärte uns, das entstünde beim Aufnähen ...

von ps12ps 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

wie beschriftet ihr Brotdosen u. Trinkflasche?

Hallo irgendwie hab ich noch nix gefunden das wirklich haltbar ist.... Hab es schon mit Aufklebern probiert (ist aber doof beim Spülen, ich hab übrigens keine Spülmaschine), jetzt mit wasserfesten Faserschreibern - aber auch das geht nach kurzer Zeit wieder ab. Bei der ...

von RR 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

Wie zufrieden seid ihr mit dem Scout Nano + McNeill Ergiligth 912,Raumaufteilung

Hallo, meine Jungs haben nun nach langem probieren hoffentlich ihren Ranzen gefunden, der etwas größere schwerere den Scout Nano und der leichter den Mc Neill ergoligth 912. Wie zufrieden seid ihr mit den Ranzen? Ist die Raumaufteilung ok? Passt in beiden Ranzen genügend ...

von Daniela2 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Hat hier ein Kind einen Esprit Tornister der noch von Scout

hergestellt worden ist und der hellgrün/türkis? ist mit einem aufgeflockten Herz und kann mir sagen, wie das Modell wohl heißt? Ich weiß, dass der schon älter ist und ich habe schon gegoogelt. Finde aber immer nur rosane oder blaue. Danke ...

von nici70 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout Nano, jemand erfahrungen damit?

Ist ja soweit ich informiert bin der nachfolger vom Maxi. Wir haben heute nochmal genaustens sämtliche Ranzen angeguckt, probegetragen mit und ohne Jacke, mit und ohne Gewicht. Nachdem wir Gewichte reingetan haben und es waren NUR 1,5 kg (ne Wasserflasche) vielen schon ...

von Luni2701 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Reicht der Scout-Easy II für die gesamte Grundschulzeit?

Wir waren nun mit meinem Hänfling Ranzen anprobieren und der Scout Easy II passte definitiv am besten (was in zwei Jahren ist, sei dahin gestellt; aber alle anderen Testobjekte konnte sie gar nicht tragen). Meine ältere Tochter hat den Easy I und der reicht jetzt in der 4. ...

von Namens-Fee 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

etwas früh,ich weiß ;o) Scout easy2 oder Nano??

Hallo zusammen! Meine Maus kommt im nächsten Jahr in die Schule und soll den Ranzen von Oma und Opa zu WH bekommen.Nun habe ich mich schlau gemacht,und mich ziemlich auf den Scout Nano eingeschossen.Meine Tochter hat dazu das Design "Tomcat"ausgesucht.Nun ist es so,dass es ...

von mzbochum_37 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout Mäppchen gesucht, hat einer eine Idee???

Hallo zusammen, mein Sohn hat vor zwei Jahren zur Einschulung einen Scout bekommen. Motiv Hai mit Taucher (weiß einer wie dies Motiv genau heißt)?. Dazu gab es ein einfaches Mäppchen. Jetzt möchten wir ihm gerne das größere Mäppchen kaufen, doppelt zum aufklappen. Leider, ...

von Dara 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scoutranzen kaputt Fortsetzung

wir haben reklamiert. ISt wohl eine Kinderkrankheit des Scout Mega. Die neuen haben diese Reflektornähte nicht mehr, die bei uns einreißen. Ich soll ihn einschicken. Dauert ca eine Woche dann kommt der Ersatz. Wir haben uns jetzt von Freunden einen Scout Maxi ausgeliehen für ...

von wickiemama 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.