Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marienkaeferchen am 28.10.2014, 9:29 Uhr

Federmäppchen Frage

Hallo,
also mir (bzw.meinem Sohn) waere es zu wenig.
Er brauchte in der 1.Klasse schon allerhand an Schreibwerkzeug (dicker Bleistift, duenner Bleistift, Folienstift, dicke und auch duenne Buntstifte). Mein Sohn ist eher der bequeme und hat alles an einem "Ort", und moechte nicht noch zusaetzlich das Schlampermaeppchen mitschleppen muessen.
Bei meiner Tochter (damals 4.Klasse) waren noch einige Filzstifte erwuenscht. Das waere ohne Seitenklappen nicht gegangen.
Meine beiden kamen gut mit einer Seitenklappe aus.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.