Elternforum Die Grundschule

Fasching

Fasching

Pia78

Hallo, als was verkleiden sich eure 9-jährigen Kids an Fasching (Junge)? Mein Sohn ist sich dieses jahr noch unschlüssig. LG PIA

golfer

Antwort auf Beitrag von Pia78

Dementor, irgend eine Figur aus Star wars......

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von golfer

Dementoren sind aus Harry Potter, nicht aus Star Wars. Temi sitzt neben mir und weiß noch nicht, als was er gehen will. Aber das Dementoren nicht in Star Wars vorkommen war ihm wichtig. Gruß, Elisabeth.

Pemmaus

Meine Maus macht allerdings Karate. Da wird dann nur noch der alte weiße Gürtel schwarz gefärbt.

Patti1977

meiner bekommt seine wm-fussballsachen an und fertig.

golfer

Antwort auf Beitrag von Patti1977

lustig....Fußballsachen...dann ist bei meinem das ganze Jahr Fasching.......

Patti1977

Antwort auf Beitrag von golfer

siehste, meiner macht ganze jahr einen auf karatekämpfer

Henni

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Vampir...oder ebn Zorro, also normal immer schwrzer Umhang, wilde Haare, und entweder Vampirzähne oder Zorromaske...

sumse

Antwort auf Beitrag von Henni

sind noch jünger, aber die Jungs aus meiner dritten Klasse stehen auf Punker, Ninja, Vampir, alles aus Starwars und Harry Potte, Soldat (also Military-Kram, schrecklich!), . Letztens hatte ich auch einen Maler dabei: weißes Hemd mit Farbkleckse, Baskenmütze und Pinsel hinterm Ohr-simpel, aber klasse! Kam sehr gut an! Auch witzig: Koch "Out" sind in dem Alter die Klassiker wie Pirat, Indianer und Cowboy, viel zu uncool... Mein Fünfjähriger wird Gespenst, letztes Jahr war er Wikinger.