Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 22.11.2014, 22:42 Uhr

Falsche Kleidung...

Mein Sohn würde im T-Shirt rausgehen.... Bei 3 Grad morgens zieht er sich eine dünne Regenjacke über das Langarmshirt, wenn ich auf eine dickere Jacke bestehe, bringt er sie in den Ranzen gequetscht nach der Schule wieder nach Hause....
Vor ein paar Tagen hatte er Training: hin: kurze Hose, lange Hose, Shirt, Pullover. Nachdem Training stand er in kurzer Hose und T-Shirt vor der Haustür....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.