Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 22.11.2014, 19:36 Uhr

Falsche Kleidung...

Nichts, da meine Kinder auch kälteunempfindlich und sehr gesund sind. Und ganz ehrlich, solche Sprüche wie ' hast du Sommer?' Und 'ist dir gar nicht kalt?' Nerven und verletzen auch irgendwie. Da ich auch als Kind im Herbst noch Sandalen und ne offene Jacke hatte, kenne ich das aus beiden Perspektiven ;-) auch heute noch trage ich ne Schicht weniger als die meisten .... Und es kommen Sprüche...

Friert ein Kind offensichtlich (zittern sieht man ja) kann man ja nett etwas an Kleidung oder Hilfe anbieten. Nur echt nicht zu schnell falsche Schlüsse ziehen. Meine 5jährige läuft Zuhause auch im Winter nur barfuß und im Sommerkleid rum. Auch ich gehe morgens das ganze Jahr barfuß die Zeitung holen.
Wenns länger rausgeht, kommen dann spätestens zum Schnee die Schneehosen über die leggings dazu, keine Sorge :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.