Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.11.2014, 10:52 Uhr

Falsche Kleidung...gibt es nicht!

Wer sagt was daran falsch ist? Vielleicht sind die ja falsch die bereits bei 10 Grad Mütze, Schal und Winterjacke anziehen?

Ich würde mir gar nichts denken oder urteilen und vorschreiben würde ich auch nicht! Jeder empfindet Kälte anders. Dem einen ist bei 3 Grad noch warm, ein anderer Mensch friert so, dass alles an ihm schlottert.

Ich kenne Menschen die ziehen bei 3 Grad noch Sandalen an und fahren Fahrrad. Ich hingegen sitze da im warem Auto mit Sitzheizung und warmer Winterjacke.

Furchtbar finde ich jetzt LEHRER die hier denken vorschreiben zu müssen wer was anzuziehen hat. Vor allem wenn diese Menschen nie krank sind.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.