Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gewitterhexe96 am 20.10.2014, 19:33 Uhr

Falsche Adresse

Nicht Ärgern ist leichter gesagt als getan

Die Aussage, das erst nach den Weihnachtsferien entschieden würde, hat die Klassenlehrerin vom Rektor.
Und bei uns kam das jetzt eigentlich nur an, weil ich bei der Klassenlehrerin nachgefragt habe, wer nun den Fragebogen für die Kur ausfüllt, da beim Gespräch mit dem Rektor noch keine Aussage gemacht werden konnte wer nach dem Wechsel der neue Lehrer sein wird.
Aber wir werden da morgen nochmal persönlich nachfragen und hoffen, den Rektor anzutreffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.