Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Bübchen Kids
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von krummenau am 21.02.2013, 15:56 Uhr.

es können doch gar nicht...

... 6 VERSCHIEDENE Dinge sein, da ja nur 5 verschiedene Dinge auf der Auswahlliste stehen, wenn die korrekt ist, wovon ich ausgehe.
LG von Silke

Kind mit EisLesen Sie auch zu diesem Thema:  Taschengeld - ab wann und wie viel?
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum Grundschule:

brauche mal meinungen bzgl können des kindes

wir haben demnächst die schulanmeldung. mein sohn wird ende mai 5, die anmeldungen sind hier 1.5 jahre vor schulbeginn. er kommt also 2014 in die schule. nun ist es so, dass er schon seit mehreren monaten richtig lesen kann. auch schreiben kann er lautgetreu (allerdings nur ...

ninsche   05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
 

Hessen: können Eltern alleine entscheiden welchen weiterführenden Zweig ...

... das Kind besuchen soll? Also z.B. enscheiden, dass das Kind aufs Gymnasium soll nach der 4. Klasse? Dies soll keine Disskussion in Gang setzen, die einen reinen Elternentscheid bewertet. Es ist einfach eine Frage, die mich ...

tatzelwurm   05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
 

Wie sicher sollten Kinder Anfang zweiten Klasse rechnen können (Übergang 10er)?

Ich bin mit unserer Mathelehrerin nicht so ganz einer Meinung und würde gerne mal andere Schulerfahrungen erfragen. Im Zeugnis stand bei meiner "rechnet Sicher im Bereich von 20" da fand ich schon (eine weitere Mutter ebenfalls mit immerhin noch ein Geschwisterkind und ...

Charlie+Lola   04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
 

In welchem Zahlenraum muss man in Bayern in der 4. Klasse kopfrechnen können?

Hi, unser Sohnemann hat gerade die 3. Klasse abgeschlossen. Leider werden die Kinder nächstes Jahr eine ganz neue Lehrerin bekommen und die 4. Klasse soll ja der reinste Horrortrip sein. Meine Frage ist nun, was in Bayern lehrplangemäß üblich ist, denn die Vertretungslehrerin ...

fiammetta   31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
 

Muss ein Zweitklässler eine Fernsehzeitung lesen können?

ich habe gerade festgestellt, dass wir anscheinend hinterm Mond leben. Vorab..wir haben zwar einen fernseher (altes kleines Röhrenmodell) aber keine fernsehzeitung. meine Kinder schaune eigentlich nur DVDs an oder ab und an mal Kika wenn sie mit dem Abendessen fertig ...

Reni+Lena   06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
 

warum muss man einen Antrag stellen um kath Reli mitmachen zu können?

Hallo Ihr Lieben, meine evang.Tochter kommt im Sommer in Bayern in die erste Klasse.Ihr Papa ist katholisch und die Mehrheit im Dorf und in der Klasse auch.Um evang.Reliunterricht zu bekommen soll sie nun mit dem Bus in eine andere Schule gondeln um dort 2std Reli zu haben.Ich ...

Canaren   26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
 

Wie schnell soll ein Kind in der ersten Klasse durchschnittlich rennen können?

Hallo, mein Sohn 7 Jahre hatte jetzt in der ersten Klasse seine ersten Bundesjugendspiele. Ich würde gerne wissen, wie schnell sollen 7-jährige im Durchschnitt auf 50 m rennen können? Und wie weit sollte ein 7-jähriger springen können? Wir sind nicht besonders sportlich. Auf ...

Nicki.1972   17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
 

Womit können Kinder Stoffbeutel am besten bemalen?

Hallo, unsere Tochter möchte Stoffbeutel bemalen und sie den Erziehern zum Abschied schenken (mit Schokolade etc. drinnen). Wir haben Stoff aber noch nie bemalt: womit klappt es am besten? Stoffmalkreide, Stoffmalfarbe, Textilmalstifte oder Stoffmalstifte? Man hat ja ...

lali77   15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
 

Können Eure Kinder die Buchstaben aus der Buchstabensuppe im Mund erkennen?

Ich suche Kinder (zwischen 6 und 14 Jahre), die die Buchstaben aus der Buchstabensuppe nicht mit den Augen, sondern mit der Zunge, erkennen können. Es gibt auch einen sehr lustigen Werbespot von Maggi: http://www.youtube.com/watch?v=GD4eGqimkak Die Kinder müssen es natürlich ...

Edschus   19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
 

wie schnell sollte ein GS arbeiten können?

blöde Frage, aber wonach kann ich mich richten? Mein Sohn braucht halt in der Schule für alles länger. Vor allem beim Schreiben, er hat eine Sauklaue. Nun dürfen sie wieder in Druckschrift schreiben, darüber ist er heilfroh. Aber das dauert immer viel zu lang. Beeilt er ...

Bengelengelmama   12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia