Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 24.09.2014, 7:58 Uhr

Es ist nur eine Phase

Hi,
soll man wirklich nur noch den Studierten glauben, was sich im echten Leben bewährt?!
Die Logik erschließt sich mir nicht. Bin da wohl auch eher der "Phasentyp".
Braucht man nur, wenn die Eltern "durchgehende Einserzeugnisse" verlangen. Wenn Eltern und Kids sich leisten können/wollen die Grundschule entspannt zu durchlaufen, kann man auch die eineinhalb Arbeiten wo so ein Kram verlangt wird mal sausen lassen Würde schätzen, dass zwei Mathearbeiten nichtmal 5% der Laufbahnempfehlung ausmachen...also....Wurscht, solange das Kind rechnen kann und man die Begeisterung für Mathe aufrechterhalten kann.
Bei einer Argumentation wie der Eurer Lehrerin, fehl mir leider die Begründung...
Aber jeder darf ja selbst beschließen was er lernen möchte und was nicht.
LG Patty, mit zwei Neu-Gymnasiasten ohne halbschriftliche Divisionskenntnisse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.