Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 20.07.2017, 14:48 Uhr

Es ist nunmal noch Schule...

und mich nervt es eher, dass bereits seit Mitte Juni (die Ferien beginnen mitte nächster Woche) schon Unterricht auf Sparflamme läuft, die Bücher wurden schon Anfang der Woche abgegeben. Aber immer schön vorher alle Klassenarbeiten, Projekte und Präsentationen reindrücken Und dann 5 Wochen nix mehr ausser Ausflüge, Bundesjugendspiele und Filme gucken.... Die Zeiteinteilung verstehe ich echt nicht, ich kann ja im Berufsleben auch nicht 2 Wochen vor meinem Urlaub alles "auslaufen" lassen. Und keiner erzählt mir, dass man Grundschulzeugnisse 5 Wochen vorbereiten muss, bis sie geschrieben werden können.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.