Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.06.2015, 10:57 Uhr

Es ist nicht meine Aufgabe als Mutter......

....Unterrichtsinhalte zu vermitteln. DAS muss schon der Lehrer tun.

Ich finde es eine Frechheit dem Kind an einem Tafelbild die Schrittfolge zu erklären und dann die Eltern aufzufordern es dem Kind beizubringen. NO!!!!!

Es ist mir unerklärlich warum es hier von den meisten Müttern einfach akzeptiert wird, weil es doch mit einem Youtube-Video so einfach ist, es dem Kind zu zeigen. OK - warum macht es dann nicht die Lehrerin? Warum belässt sie es selbst beim Tafelbild und den Rest übergibt sie den Eltern?

Da würde ich ins Rektorat fliegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.