Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.12.2016, 10:55 Uhr

Es geht um den Ton und der ist aggressiv......

....natürlich darfst du alles schreiben. Aber nicht drauf hauen. Und dann solltest du auf deinen Ton achten. Er ist aggressiv und das ist nicht das Mittel zum Zweck. Tut mir leid.

Was mir negativ auffällt, ist das hinein interpretieren von Dingen, die ich so gar nicht sehen kann. Ich fände es daher wichtig, das man sich zurück hält mit Wertungen und Unterstellungen jeglicher Art.

Ich gehe übrigens mit Dir mit, das das gebetsmühlenartige schimpfen nichts bringt und auch nichts nutzt. Aber ich kann es nachvollziehen. Auch ich habe Kritik geübt und geschrieben, der Blick in die Vergangenheit bringt nichts, der Blick muss nach vorne gehen. Ich würde mir wünschen das hier nicht mehr sinnlos eingehauen wird. Ich denke, das hat jeder der hier über seine Problem schreibt, verdient - Respekt.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.