Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi D. am 24.11.2015, 20:20 Uhr

Englisch Test

Alles klar, danke. Dann soll meine Tochter entscheiden, ob sie ihre Lehrerin nochmal fragt, oder es so akzeptieren möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Englische Lernspiele Online

Liebe Eltern und Lehrer, Mein Name ist Marie Drescher und ich war an der Entwicklung der Lernwebeseite „Englische-Lernspiele beteiligt. Diese Webseite ermöglicht Grundschulkindern, Englisch spielerisch mithilfe von Rechtschreibtests, Schreibübungen, und Spielen zu ...

von MarieD 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Test "Bewertung" in der 2.ten Klasse

Hallo liebe Grundschul Mami´s Meine große geht nun in die 2te Klasse und ich hab da mal eine Frage an euch. Mathetest. Anstatt Noten gibt es einen sowie ein und ein

von BellaTiger 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Fach auf Englisch unterrichten

Ab naechstem Jahr soll in Italien schon ab der 4. Klasse ein Fach auf Englisch unterrichtet werden. Das gilt allerdings nur fuer die neuen Erstklaessler, wenn die in die 4. Klasse kommen und wohl auch nur fuer die 4. und 5. Klasse, da es keinen Fachunterricht auf Englisch auf ...

von germanit1 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Ankündigung von Tests/Arbeiten 3.Klasse

Hallo zusammen! Wie ist das bei euch: Eigentlich werden bei uns in der GS (3.Klasse) Tests vorher angekündigt, meistens knappe Woche vorher. Total OK, damit die Kids auch noch ein bißchen üben können. Jetzt kommen die Kinder nach Hause und schreiben morgen (!) einen Test in ...

von Anni36 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Englisch

Hallo, unsere Kinder haben seit der 3. Klasse Englischunterricht. Eine Mama, deren Kinder jetzt in der 5. sind, sagte, dass bei ihnen in der Grundschule keine Tests geschrieben wurden. Jetzt mussten sie sehr viel nachholen. Mein Sohn hatte diese Woche eine ...

von Sibi 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Was für ein Test war das wohl? (Mathe)

Aus den 4. Klassen (ob auch aus anderen Klassen weiß ich nicht) wurden am Freitag jeweils einige Kinder ausgewählt, die dann an einem Mathetest teilnehmen sollten. Wer auf soundso viele Punkte kommen würde, hätte später einen weiteren Test an der Uni und wer dann noch weiter ...

von Carmar 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wie lernt mein Kind Englisch?

Hallo Ihr Lieben, wie lernt meine Tochter am leichtesten Englisch? Sie ist zwar schon 12 Jahre, aber ihr fehlen die Grundlagen bzw. das Verständnis zb warum gibt es die "ing"-Form und warum "He she it das s muss mit." Habt ihr gute Tips? Für Bücher, Hefte, online ...

von Kräuterzauber 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

2 Tests an einem Tag

Die Klasse von meinem schreibt heute 2 Tests: einen in Geschichte und einen in Erdkunde. Soweit ich weiss, sollen sich die Lehrer absprechen damit nicht 2 Tests am gleichen Tag geschrieben werden. Die Klassenlehrerin schafft das auch, nur diese Lehrerin (unterrichtet Erdkunde, ...

von germanit1 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test Ergebnis, wie damit umgehen

Hallo, kein Ahnung ob ich an dieser Stelle richtig bin... Meine Kind (9Jahre,4Klasse) muss mom zum Psychologen , da sie große Probleme mit ihrem leiblichen Vater und Steifmutter hat und dieses ihr sehr zusetzt. Das Selbstbewusstsein ist seid einiger Zeit dadurch rapide ...

von Stardust27 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

nochmal zu Englisch

Ich glaube, das der Englischunterricht in der Grunschule bringen würde, wenn 1. Die Lehrer nur Englisch sprechen würden. 2. Lebensnahe Themen behandelt würden. 3. Von Anfang an Lesen und Achreiben geübt würde. Dann kann muss man auch keine Vokabellisten auswendig ...

von Astrid18 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.