Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 08.04.2017, 15:24 Uhr

Elternzeit nach 22 Monaten abgebrochen, jetzt wieder aufnehmbar?

Theoretisch könntest du vermutlich die restliche Elternzeit noch nehmen, falls dein jetziger Arbeitgeber zustimmt. Aber ich denke nicht, dass du irgendwelche finanziellen Hilfen bekommen würdest, denn dazu müsstest du ja dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.

Also Geld bekommst du auf keinen Fall. Ob du die ElternZEIT noch nehmen kannst, würde ich mit dem Arbeitgeber klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.