Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 06.11.2017, 23:01 Uhr

Elternvertreterin setzt mich unter Druck....NUR sinnloses Auskotzposting

Meine Meinung, da wollte es sich jemand leicht machen. Auf einer Weihnachtsfeier ein ca. 1,5 stündiges Programm, da wäre ja kaum noch Platz für etwas anderes.
Da ist es doch viel schöner, wenn es an einem anderen Tag gezeigt wird. Die Kinder werden sich wohl darüber freuen.

Bei uns waren die Schulweihnachtsfeiern meist von 15-17h, also ungefähr zwei Stunden (mein Sohn war da in der 1. und 2. Klasse).

So ganz nebenbei, magst du verraten, was du machst? Klingt wirklich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.