Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 06.12.2014, 18:58 Uhr

Einträge

Also mein grundsätzliches Prinzip ist.

Mist gebaut in der Schule - bestraft die Lehreren bzw. Schule
Mist gebaut im Hort - bestraft die Hort-Erzieherin
Mist gebaut zuhause - bestrafen wir Eltern

Bei Wiederholung bis zu 3 x mache ich zuhause nichts.

Beim 4. Eintrag im Mitteilungsheft gibt es zuhause auch eine Strafe, d.h. bei uns eine bestimmte Serie einen Tag nicht schauen dürfen (das einzige was hier wirklich zieht). Allerdings warne ich beim 2. Eintrag schon vor und nochmal beim 3. Eintrag (soweit ist es bisher noch nicht gekommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.