Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne76 am 05.12.2014, 7:56 Uhr

Einträge

Also beim ersten Eintrag wird hier noch nicht sanktioniert, sondern drüber gesprochen.
Wir hatten hier mal quasi den gleichen Eintrag innerhalb einer Woche und zu Hause hat er sich auch genau so benommen, wie im Eintrag stand, da durfte er seine Ferienwoche nicht bei Oma verbringen.
Seit kurzem hat er ein Nintendo, das wäre jetzt die nächste Strafe oder im Sommer mal Stubenarrest :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.