Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.04.2016, 13:34 Uhr

Einstecken - austeilen?

Stimmt, elmada, aber wen ndie Erwachsenen nicht als Beispiel votrangehen, wie sie es gerne hätten, lernen die kinder eben das andere.
Schau Dich nur mal hierim Forum um - die Hälfte aller Fragen und Probleme mit Lehrern, pädagogen, Schwiegerm,üttern, Eltern, Nachbarn, Spielplatzmüttern etc. beruht darauf, daß man dem anderen nicht zuhören will, alles besser weiß, mindestens Entschudligungen für irgendwas FORDERT (und nicht etwa selbst austeilt) und vor allem: sich und sien Kind als Nabel der Welt sieht.

Mit eion bißchen Rücksicht, manchmal auch Nachrsicht fiele eine Menge Ärger weg.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.