Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.08.2017, 7:47 Uhr

einmal investieren reicht hier nicht .....

Übers Jahr gesehen sind das bestimmt gute 100 Euro, wennnicht noch mehr. Pro Kind. Egal welches SJ.

Dinge die man aus dem alten ins neue SJ mitnehmen kann, sind rar. Selten mal ein Hefter.

Es wird mit zunehmenden SJ auch nicht preiswerter. Das läppert sich immer Stück für Stück. Ich war jetzt erst, das Grobe einkaufen - das erst mal was da ist und immer gebraucht wird, für 2 Personen knappe 70 Euro. Dabei hab ich dieses Jahr alle Bücher selbst eingebunden, ohne Kosten. Alleine diese Kosten ......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.