Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.11.2015, 8:19 Uhr

Ein e-Piano ist kein Keyboard....aber....

.....ich denke das war den Schreiberinnen hier klar - denke ich.

Es geht wohl um den Klang und natürlich ist da ein Klavier ein Klavier. Aber man muss ja die Relationen sehen und die Bereitschaft mehr aus dem Hobby machen zu wollen. Will ich mehr machen wird man um ein Klavier nicht herum kommen. Will ich einfach nur ein Instrument spielen - da reicht ein gutes e-Piano vollkommen.

Bevor ich ein Klavier kaufen würde müssten bei mir einige Jahre des übens und wollens vergehen. Hat man die überstanden - meistens sind da die kinder auch älter - kann man sicherlich über die Anschaffung eines Klaviers nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.