Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sibs1 am 27.10.2014, 13:38 Uhr

Eigene Erfahrung von Kombiklasse

Hallo,

mein Kind geht auch in eine Kombiklasse. Bei uns gibt es 5 Kursstunden Deutsch und 5 Kursstunden Mathe pro Klasse. In den Kursstunden werden die 1. und 2. Klassen in Klassenstufen getrennt. In der Klasse sind nur 21 Kinder. Also sehr kleine Klassen.

Meine Große kam schon damit klar, mein Kleiner bis jetzt auch. Er ist in der 2. Klasse. Die schnelleren Kinder müssen auch nicht zurückstecken.

LG Sibs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.