Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 27.10.2014, 11:20 Uhr

Eigene Erfahrung von Kombiklasse

Bist Du sicher?

Hier wurden Mathe- und Deutschstunden auch anders auf dem Stundenplan gekennzeichnet. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen und ich würde da nochmal gezielt nachfragen. Hier gab es Mathe und Deutsch jeden Tag und wurde als Eingangusstufen-Unterricht oder so ähnlich auf dem Stundenplan deklariert.

Meine eigenen Erfahrungen waren mit diesem System leider auch nicht besonders gut. Es kommt halt immer auf die Umsetzung an. Hier wurde das System dazu benutzt, Kinder drei Jahre in der Eingangsstufe zu belassen. Die schnelleren Kinder zogen eher den Kürzeren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.