Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone76 am 23.10.2014, 8:45 Uhr

Dyskalkulie.sonderpäd.Förderbedarf

Hallo!

meine Tochter (auch 9 jahre, auch 3. klasse) hat auch Dyskalkulie.
Habt ihr sie testen lassen auf Dyskalkulie? müsst ihr ja fast wenn sie Nachteilsausgleich bekommt.
Also meine ist nicht getestet. HIer meinte die schule wir sollen damit warten bist sie in die weiterführenden Schulen kommt. Mathelehrer ist aber sehr kulant und nimmt darauf Rücksicht.
Momentan bekommt sie eine spezielle Nachhilfe von einer speziell dafür ausgebildeten Lehrerin. Das einmal die Woche für 60min.

Bin über regen Austausch dankbar.

LG
Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.